Mittwoch, 21. Dezember 2011

WEIHNACHTSMANDELN

Auch jedes Jahr ein MUSS ... Weihnachtsmandeln ... bisher aber immer nur die gekauften zu einem - wie ich finde - sünd.haften Preis ...


In diesem Jahr habe ich sie nicht gekauft, sondern es gewagt, sie selbst zu machen ... nach DIESEM Rezept.




Sie schmecken wirklich HIMMLISCH ... schon der Duft, der sich bei der Zubereitung im Haus breit macht, läßt ahnen, was da auf Dich zukommt ... hmmm ...


Auch ich habe die Mandeln nicht im Backofen, sondern in der Pfanne gemacht und die Kuvertüre nicht fertig gekauft (hab ich nämlich nicht gefunden), sondern mit Zimt und Koriander verfeinert ... ein tolles Hüftgold-Mitbringsel für die Feiertagsbesuche und ganz schnell gemacht.

Kommentare:

  1. Hmmm, die schauen ja gut aus. Die werden auf jeden Fall nachgemacht - allerdings ohne Weihnachtsgewürze.
    Danke für den Rezepthinweis. :-)
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. oooh - ist das schön bei dir - habe dich gerade entdeckt und komme bald wieder vorbei - frohe feiertage -liebe grüße - barbara

    AntwortenLöschen