Freitag, 11. Januar 2013

FFF | FRAGE-FOTO-FREITAG

Da bin ich wieder :-) ... das neue Jahr läuft hier im Blog sehr langsam an, das tut mir ehrlich gesagt, ein wenig leid, aber Anfang des Jahres gibt es immer einige 'Pflichtveranstaltungen', die ich mir auferlege und die müssen nun mal erst erledigt werden ...

Heute ist für mich der erste FRAGE-FOTO-FREITAG des Jahres 2013. Steffi hat sich wieder fünf Fragen überlegt und wir antworten.

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem Du am meisten Zeit verbracht hast

Mit meinem neuen Äpfelchen ... ich liebe es!


2.) Erste Shopping-Bestellung 2013

Ein Familienkalender(-planer) von HIER ... leider ist er noch nicht da. Mir gefiel daran, dass ich ihn mit eigenen Fotos gestalten konnte und er 5 Spalten hat ... ich bin gespannt auf die Qualität, denn dort habe ich das erste mal bestellt.

3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig

Mein aktuelles DIY-Projekt ... demnächst mehr hier im Blog ... 


4.) Ist es bei Dir schon Frühling, oder weihnachtest Du noch?

Bei uns frühlingt es, und zwar gewaltig ;-)


5.) Heute brauchst Du viel?

SALAAAAT ... davon könnte ich im Moment nicht genug bekommen. Ob es daran liegt, dass ich um den Jahreswechsel herum soviel Ungesundes gegessen habe, oder an den vielen Süßigkeiten ... ich weiß es nicht!?


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende! 
Morgen ist wieder 12 von 12, ich werde rund um den Tag 12 Bilder knipsen und sie Euch morgen am frühen Abend hier im Blog zeigen.

Herzliche Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute

    so einen Fotokalender/Agenda habe ich mir auch machen lassen. Ich bin sehr damit zufrieden und erfreue mich jedesmal an den Fotos!

    Einen wunderschönen Freitag Abend wünsche ich Dir!

    kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Na auf das Projekt bin ich gespannt! Ich abonniere dann mal deinen Blog, damit ich es nicht verpasse!
    Happy Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen