Freitag, 18. Januar 2013

FFF | FRAGE-FOTO-FREITAG


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag-Morgen!

Heute ist wieder FRAGE-FOTO-FREITAGSteffi hat sich wieder fünf Fragen überlegt und wir antworten. Dieses Mal gibt es eine Runde durch's Haus ... 

1.) Auf Deinem Couchtisch?
... liegen momentan fast ausschließlich Urlaubslektüre und Bildbände ... deswegen ...

2.) An Deiner Wand?
... hängt im Esszimmer meine Lieblings-Glasmagnetwand, auf der wir alle wichtigen Termine der nächsten Wochen mit Marker notieren. 
Damit Ihr sie nicht lesen könnt, ist das Foto unscharf ;-)


3.) In Deinem Bad?
... setzt SIE zum Sprung ins Wasser an und ER behält den Überblick ... 


4.) Auf Deiner Fensterbank
... mag ich es ganz in weiß und der Frühling ist eingezogen ... 


5.) In der Küche
... hängt meine kleine Fee, die ich in einer für mich schweren Zeit von der lieben BIGGI geschenkt bekommen habe, damit sie auf mich 'aufpasst' :-* ... 


Vielen Dank fürs Vorbeischauen! 
Und nun bleibt mir noch, Euch ein wunderschönes Schnee-Wochenende zu wünschen.


Herzliche Grüße und habt Spaß!
Ute

Kommentare:

  1. ... wünsche dir auch ein schönen wochenende und genieße es ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bücher sind ein Traum *hachmach*. Gibt ja nichts schöneres wie Urlaubsplanungen. Deine Badfiguren finde ich auch total lustig ;-))) Wünsche Dir auch ein super schönes WE ... VLG

    AntwortenLöschen
  3. Die Figuren im Bad sind klasse und die Reisebücher, da kommt ja schon beim Anblick ins Träumen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stecke auch in den Urlaubsplanungen - viel Spaß dabei. Have a relaxed weekend. Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Urlaubspläne hast Du!
    Viel Spass beim Planen ;)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Ute!
    Das sind schöne Bilder!
    Ich mag diese kleinen Figuren im Bad und den Engel in der Küche!
    Beim Blick auf Deine Bildbände krieg ich fernweh ;-)
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen